Heterogenität



2018

2017

  • Barnat, M., Abelha Faria, J., & Bosse, E. (2017): Heterogenität und Studierfähigkeit: Erste Ergebnisse einer Längsschnittbefragung. In: Qualität in der Wissenschaft, Sonderheft zu Studienerfolgsforschung, (1). S. 17-24. (Beitrag/Zeitschrift)

  • Brocke, P. S., Esdar, W. & Wild, E. (2017): Von der Lehre zum Ziel - Führung und Einbindung von Wissenschaftler_innen in der Lehre. In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 6(69). S. 717-733. (Beitrag/Zeitschrift)

  • Esdar, W., Brocke, P. & Wild. E. (2017): Diversity in der Hochschullehre - Was berichten Lehrende? . In: Journal für LehrerInnenbildung (2). S. 14-17. (Beitrag/Zeitschrift)

  • Rump, M., Esdar, W. & Wild, E. (2017): Individual differences in the effects of academic motivation on higher education students' intention to drop out. In: European Journal of Higher Education, 7(4). S. 341-355. (Beitrag/Zeitschrift)

2016

  • Esdar, W., Gorges, J. & Wild, E. (2016): The role of basic need satisfaction for junior academics’ goal conflicts and teaching motivation. In: Higher Education, 72 (2). S. 175-190. (Beitrag/Zeitschrift)
    https://dx.doi.org/10.1007/s10734-015-9944-0

2015

2014